• Jobs Job bei redRobin Strategic Public Relations GmbH

redRobin Strategic Public Relations GmbH

Hamburg

Redaktion / Dokumentation

Hamburg

PR-Junior-Berater (m/w) redRobin Strategic Public Relations GmbH Hamburg Unterstützung der Teamleitung in der Konzeption und Umsetzung wirkungsvoller Pressearbeit für nationale und internationale Unternehmen im Bereich B2B und B2C; Aufbau und Pflege von Journalistenkontakten und selbständige Umsetzung eigener Projekte.

Gmbh Ist Eine Fachagentur Für Finanz- Wirtschafts- Und It-themen In Hamburg Im Netzwerk Mit Europäischen Pr-partnern Design- Und Digital-agenturen Betreuen Wir Seit über 10 Jahren Nationale Und Internationale Kunden Wie Versicherungen Fondsgesellschaften Und Banken Aus Unserem Büro In Der Alten Fassfabrik In Hamburg-altona Beraten Wir Unsere Kunden Strategisch Und Gestalten Den Dialog Mit Sämtlichen Stakeholdern Wir Betreuen Pr-kampagnen Kundenzeitschriften Und Broschüren Und übernehmen Die Laufende Pressearbeit Für B2b Und B2c Medien   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sommer 2015   Pr-junior-berater (m/w)   Ihre Aufgaben:   Unterstützung Der Teamleitung In Der Konzeption Und Umsetzung Wirkungsvoller Pressearbeit Für Nationale Und Internationale Unternehmen Im Bereich B2b Und B2c Aufbau Und Pflege Von Journalistenkontakten Und Selbständige Umsetzung Eigener Projekte Konzeption Und Texten Von Fachartikeln Pressemeldungen Und Corporate Publishing Projekten Betreuung Von Social Media Kanälen Mitarbeit In Internationalen Pr-teams Mitarbeit An Broschüren Und Webseiten Ihr Profil:   Abgeschlossenes Studium Sowie Praktika In Pr-agenturen Pressestellen Oder Redaktionen Gern Abgeschlossenes Pr- Oder Redaktions-volontariat Kreativität Eine Konzeptionelle Denkweise Und Serviceorientierung Interesse An Finanz- Und Wirtschaftsthemen Erfahrungen Mit Social Media Teamfähigkeit Organisationstalent Eigeninitiative Und Begeisterungsfähigkeit Muttersprache Deutsch Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot:   Eigenverantwortliches Arbeiten Und Gute Entwicklungschancen Eine Wettbewerbsfähige Vergütung Und Externe Fortbildungen Flexibilität Und Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Jungen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Pr-junior-berater (m/w) Mit Angaben Zum Eintrittszeitpunkt Und Arbeitsproben An: PR-Berater PR Public-Relations-Manager Public Relations Referent PR Manager PR-Fachkraft Presse Öffentlichkeitsarbeit Finanz Wirtschaft Kommunikationswissenschaften Bankkaufmann Fachwirt Journalismus Redaktion Journalistik Marketing PR-Volontär Volontariat Pressearbeit PR-Berater PR Public-Relations-Manager Public Relations Referent PR Manager PR-Fachkraft Presse Öffentlichkeitsarbeit Finanz Wirtschaft Kommunikationswissenschaften Bankkaufmann Fachwirt Journalismus Redaktion Journalistik Marketing PR-Junior-Berater (m/w) Unterstützung Der Teamleitung In Der Konzeption Und Umsetzung Wirkungsvoller Pressearbeit Für Nationale Und Internationale Unternehmen Im Bereich B2B Und B2C Aufbau Und Pflege Von Journalistenkontakten Und Selbständige Umsetzung Eigener Projekte Hamburg PR-Berater PR Public-Relations-Manager Public Relations Referent PR Manager PR-Fachkraft Presse Öffentlichkeitsarbeit Finanz Wirtschaft Kommunikationswissenschaften Bankkaufmann Fachwirt Journalismus Redaktion Journalistik Marketing

PR-Berater für Wirtschaft und Finanzen (m/w)

PR-Junior-Berater (m/w)
   redRobin Strategic Public Relations GmbH (Hamburg)

PR-Junior / PR-Volontär Wirtschaft und Finanzen (m/w)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bürrig)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lahnstein)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schonungen)